Support

Zeigt alle 3 Ergebnisse

2.400,00 

Advannced Support für die Dokumentationslösung i-doit. Anfragen und Antworten über Telefon und ServiceDesk Portal. Beratung von Anwendungsfällen, technische Unterstützung bei Konfigurationen. Unterstützung für alle i-doit pro Add-ons (auch von Drittherstellern). Inklusive Fernwartung

Jetzt bestellen
949,00 

Basic Plus Support für die Dokumentationslösung i-doit. Anfragen und Antworten über ServiceDesk Portal. Jedes Quartal eine 90-minütige Remote-Session, um aktuelle Themen zu besprechen oder technisch umzusetzen. Beratung von Anwendungsfällen, technische Unterstützung bei Konfigurationen. Unterstützung für alle i-doit pro Add-ons (auch von Drittherstellern). Laufzeit: 12 Monate Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr Reaktionszeit:-> weiterlesen

Jetzt bestellen
579,00 

Basic Support für die Dokumentationslösung i-doit. Anfragen und Antworten über ServiceDesk Portal. Beratung von Anwendungsfällen, technische Unterstützung bei Konfigurationen. Unterstützung für alle i-doit pro Add-ons (auch von Drittherstellern). Laufzeit: 12 Monate Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr Reaktionszeit: 24 Stunden* *innerhalb der Verfügbarkeitszeiten, ausgenommen bundesweite gesetzliche Feiertage.

Jetzt bestellen