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Advannced Support für die Dokumentationslösung i-doit. Anfragen und Antworten über Telefon und ServiceDesk Portal. Beratung von Anwendungsfällen, technische Unterstützung bei Konfigurationen. Unterstützung für alle i-doit pro Add-ons (auch von Drittherstellern). Inklusive Fernwartung
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Basic Plus Support für die Dokumentationslösung i-doit. Anfragen und Antworten über ServiceDesk Portal. Jedes Quartal eine 90-minütige Remote-Session, um aktuelle Themen zu besprechen oder technisch umzusetzen. Beratung von Anwendungsfällen, technische Unterstützung bei Konfigurationen. Unterstützung für alle i-doit pro Add-ons (auch von Drittherstellern). Laufzeit: 12 Monate Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr Reaktionszeit:-> weiterlesen
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Basic Support für die Dokumentationslösung i-doit. Anfragen und Antworten über ServiceDesk Portal. Beratung von Anwendungsfällen, technische Unterstützung bei Konfigurationen. Unterstützung für alle i-doit pro Add-ons (auch von Drittherstellern). Laufzeit: 12 Monate Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr Reaktionszeit: 24 Stunden* *innerhalb der Verfügbarkeitszeiten, ausgenommen bundesweite gesetzliche Feiertage.
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